Senior Manager (m/w) Payments

Lingen (Ems)

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Lingen (Ems)

Senior Manager (m/w) Payments E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Lingen (Ems) Erstellung und Durchführung von Studien, Business Cases und Präsentationen.

Du Willst Die Welt Verändern Und Dein Kopf Wird Platzen Wenn Du Nicht Bald All Deine Ideen Umsetzen Kannst Dann Bewirb Dich Bei Uns Und Komm In Die Crew Als Eines Der Führenden E-commerce-unternehmen Der Merchandise-branche Besteht Unser Hauptsortiment Aus Textilien Daneben Vertreiben Wir Aber Auch Bild- Und Tonträger Sowie Schmuck Accessoires Und Vieles Mehr Mehr Als 400 Mitarbeiter/innen Gehören Zur Emp-unternehmensgruppe Am Standort Lingen Befinden Sich Die Hauptverwaltung Einschließlich Unseres Customer Services Sowie Unsere Logistik Aus Der Wir Weltweit Verschicken Darüber Hinaus Verfügen Wir über Tochterunternehmen Und Niederlassungen In über 15 Europäischen Ländern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Manager Payments (m/w) Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Neue Zahlverfahren Verändertes Zahlverhalten Und Neue Player Am Markt Schaffen Ein Sich Ständig Und Immer Schneller Wandelndes Onlineshoppingverhalten Um Diesen Entwicklungen Stets Einen Schritt Voraus Zu Sein Und Permanent Bestmöglich Für Gegenwart Und Zukunft Aufgestellt Zu Sein Suchen Wir Genau Dich Folgende Aufgaben Warten Auf Dich: Kontinuierliche Internationale Marktanalysen Im Hinblick Auf Die Veränderungen Im Europäischen Und Globalen Zahlungsverkehr (weiter-) Entwicklung Und Integration Komplexer Prozesse Und Lösungen Erstellung Und Durchführung Von Studien Business Cases Und Präsentationen Sicherstellung Der Prozessualen Qualität Sowie Stetige Weiterentwicklung Und Optimierung Von Prozessabläufen Auch Auf Technischer Ebene Optimierung Des Zahlarten-mix In Allen Bestehenden Und Neuen Märkten Sowie Einführung Neuer Zahlungsarten Qualitätsmängel Erkennen Verbesserungsvorschläge Ausarbeiten Maßnahmen Ableiten Und Umsetzen Definition Von Best-practice-maßnahmen Und -verfahren Sowie Begleitung Des Roll-out In Alle Märkte Verhandlung Von Konditionen Und Abschluss Von Verträgen Mit Neuen Und Bestehenden Dienstleistern Entwicklung Und überwachung Von Kpi´s Zur Steuerung Des Zahlungsverkehrs Um Eine Optimale Aussteuerung Der Dienstleister Zu Unterstützen Zugegeben Wir Erwarten Auch Einiges Von Dir Studienabschluss Mit Schwerpunkt Bwl Vwl Oder It Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Funktion Umfassende Kenntnisse Im Deutschen Europäischen Oder Internationalen Zahlungsverkehr Sehr Gute Kenntnisse Der Wesentlichen Trends Entwicklungen Und Technischer Infrastrukturen Im Zahlungsverkehr Gute Kennnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Sap Fi/ca Hohe Affinität Zu Zahlen Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Engagement Und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Absolute Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein Aber Es Lohnt Sich In Lingen Ist Das Mutterschiff Und Wir Wollen Die Welt Erobern Wenn Du Der Crew Dabei Tatkräftig Zur Hand Gehen Dich Entwickeln Und Eigenverantwortlich Arbeiten Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Neben Einem Tollen Arbeitsplatz In Einer Hoch Motivierten Und Kompetenten Crew Einem Leistungsgerechten Vergütungspaket Das Dich Ua Am Unternehmenserfolg Teilhaben Lässt Und 30 Tagen Erholungsurlaub Pro Vollem Beschäftigungsjahr Bieten Wir Noch Viele Weitere Extras Unser Value "live Loud Work Hard Have Fun" Wird Bei Uns Täglich Gelebt Bereit Du Bist Motiviert Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Reiche Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Wir Freuen Uns Auf Dich Mbh Darmer Esch 70 A 49811 Lingen Personalabteilung Silke Kamper Tel: 0591 9143-195 Jobs@empde Finanzleiter Finanzmanager Finanzmanagement Finanzfachwirt Marktanalyse Zahlungsverkehr Finanzen Entwicklung Optimierung Auswertung Analyse BWL VWL It Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Volkswirt Finanzleiter Finanzmanager Finanzmanagement Finanzfachwirt Marktanalyse Zahlungsverkehr Finanzen Entwicklung Optimierung Auswertung Analyse BWL VWL It Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Volkswirt Senior Manager (m/w) Payments Erstellung Und Durchführung Von Studien Business Cases Und Präsentationen Lingen (Ems) Finanzleiter Finanzmanager Finanzmanagement Finanzfachwirt Marktanalyse Zahlungsverkehr Finanzen Entwicklung Optimierung Auswertung Analyse BWL VWL It Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Volkswirt

Controller / Management Accountant (m/w)
   E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Head of Brand-Marketing (m/w)

Social-Media-Manager (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Scheer)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altona-Altstadt)

Servicetechniker / Elektriker Elektromobilität (m/w/d)
   Qualitas-AMS GmbH (Baukau-West)